Weg hier (;

March 2, 2020 in India ⋅ ⛅ 24 °C

Das Aufstehen haben wir wahrscheinlich deshalb so hinausgezögert, weil wir nicht den Reiz gesehen haben, die Unterkunft zu verlassen.
    An sich war ich heute eher positiv überrascht von Margao aber der Tag hat sich als Überlebenskampf dargestellt xD
    Wir sind erst ins Reisebüro, wurden dort entweder immer weitergeschickt zum Kollegen oder es hieß, wir können alles easy woanders regeln.
    Als wir dann Essen waren, dort saßen wir bestimmt 2 Stunden, ging das Debakel los. Nann drückt es immer gut damit aus, dass nur einer ne Idee in den Raum werfen muss und wir innerhalb von wenigen Minuten ne 180 Gradwende machen. Als wir also wieder im Reisebüro saßen, haben wir uns doch entschieden anders vorzugehen. Ausgelaugt, sind wir erstmal auf den Markt, fanden dort nichts ansprechend genug um den Frust mit Kaufkonsum zu begleichen. Weiter wollten wir zum anderen Markt, standen dann aber mal wieder vor nem abgerissenen Gebäude xD dann ging's mit dem Rumgeschickt werden, neuen Ideen haben, Enttäuschungen, toten Ratten, schlechten Gerüchen, unverständlichen Auskünften, ein gefühlter Überlebenskampf in der Wartpschlange, langem Warten los .... Haben aber nach langer Zeit jetzt eine 20 stündige Busfahrt nach Mysore für morgen- sowas gehört dann wohl auch Mal dazu und letztlich war alles in unserem niedergeschlagenen Dasein echt lustig xD
    Haben dann noch den Kampf auf uns genommen, Essen zu finden und uns nochmal zur weiteren Planung besonnen (:
    Jetzt werfen wir noch mit Äpfeln durchs Zimmer :)