Reise nach Wien und erster Tag

April 7, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 10 °C

An dem Tag sind wir irgendwie um 5 Uhr morgens schon losgedüst. Die Fahrt zu 2. verging Ultra schnell, wir wollten uns ein Mal mit den anderen meeten, die haben aber eine Ausfahrt zu früh genommen.
    Angekommen in unserer Bentheimerstraße war Wolfgangs Unterkunft noch nicht bereit bezogen zu werden, aber wir hatten Ultra Hunger. Bisher sah die Stadt in unserem Stadteil nicht so besonders schön aus.
    Dann sind wir mit den Öffis zum Wohl scheinbar leckersten Döner 🥙 der Welt getramt.
    Bis auf das Fleisch war der ganze Spaß leider nicht so besonders. Die Anordnung von Ferhat war nicht gut. Die Qualität hat eigentlich aber fast alle beeindruckt (Andi, Momo und mich) und manche nicht so beeindruckt (Julia und Sevi)
    Danach sind die anderen ins Hostel eingecheckt und Juli und ich mussten noch zwei Stunden irgendwie in der Kälte und Müdigkeit rumkriegen. Das haben wir mit dem Schloss Belvedere gut hinbekommen. Dann gabs ein Missverständnis mit der Bahn weil sie wegen Vandalismus ausgefallen ist. 🚈
    Nachdem wir dann letztendlich um 15 Uhr eingecheckt haben konnten wir uns endlich entspannen und haben auch bis zum Abendessen gechillt, wir haben uns Nudeln gemacht.
    Zum Abschluss des Tages sind wir zu Leons AirBnb gefahren und haben dort mit den anderen bisschen was getrunken, die einen mehr und die anderen weniger, sodass ein ungleichgewicht entstanden ist. Letzten Endes waren alle motiviert für Club außer Juli und ich, dementsprechend ist jeder seinen Interessen nachgegangen. Wir haben dann noch den Brunnen mit 4 Cent bereichert, kurz Schmuck angeschaut und dann Instant nach Hause gebottet und dann auch direkt eingeschlafen nach einem langen Tag.