Wien Tag 2

April 8, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 5 °C

Am Samstag sind wir in der Früh mit der Kamera losgezogen und sind von der Oper zum Naschmarkt.
    Hierbei sind wir rübergeschlendert und haben uns ordentlich abziehen lassen. Einerseits Falafel die nach Zimt geschmeckt haben, andererseits Hummus den wir kaum verbraucht haben der schlecht geworden ist und am schlimmsten einfach gebrannte Mandeln mit verschiedenen Geschmäckern für 27 Euro 💶
    So schnell lasse ich mich nicht mehr aufs Naschen ein.
    Dann haben wir uns einen anderen Döner geholt und sind ins Museumsviertel um uns mit den anderen zu treffen. Eher unspektakulär aber mit eigentlich ganz schöner Aussicht sind wir dann auf ein Plateau gefahren. Nach ca 2 Stunden sind die anderen zum Essen gefahren, wo sie reserviert haben und wir sind dann zurück ins AirBnb und haben dann da auch geschlafen und die Augen nach Wolfgang aufgehalten, der sich erneut nicht im Schrank versteckt hatte.
    Anschließend sind wir auf den Prater und sind 2 coole Sachen gefahren und in ne Bar gefahren, die ziemlich groß war. Aufgrund der Müdigkeit war die Motivation für Club noch deutlich geringer, weshalb nur die Lustmolche der Gruppe den Weg ins Nachtleben suchten und erfolgreich geangelt haben.
    Juli und ich sind dann nach Hause und haben dann noch Chili con Carne gegessen.
    Dann sind wir recht schnell eingeschlafen.