Satellite
Show on map
  • Day 105

    Raglan - jetzt richtig!

    January 21, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

    Ab jetzt leider ohne meinen Reisebuddy, geht es für mich noch mal eine Woche nach Raglan, um nochmal ein bisschen zu entspannen bevor der große Asientrip losgeht. Und natürlich um noch einmal ein paar Wellen mitzunehmen. 😊
    Das mit den Wellen klappt nur leider an den ersten beiden Tagen aufgrund eines ordentlichen Sturms nicht. Stattdessen gibt es also zwei gemütliche Tage mit einem guten Buch auf der Couch, ein paar Yogastunden, Gitarre spielen und vor allem auch zuhören (hatten echt verdammt viele talentierte Leute im Hostel😄) und viel leckerem Essen.
    Ab Tag 3 geht's dann endlich ins Wasser! Nicht immer ganz erfolgreich aber mit verdammt viel Freude an der Sache. Und abends wird dann in der Hostel eigenen Sauna oder mit einem kühlen Bier im Whirlpool entspannt. 🍻
    Am letzten Tag zieht es mich dann mit einer Freundin noch nach Manu Bay, wo sich die richtig guten Surfer treffen. 🏄Wahnsinnig spannend anzuschauen und bin auch nur minimal neidisch, dass ich wohl nie so gut sein werde. 😅
    Am Tag 7 geht's dann mit einer netten Mitfahrgelegenheit gratis zurück an Auckland, wo einen Tag später dann auch schon der Flieger auf mich wartet.
    War eine unglaublich schöne Woche mit einem super Hostel, toller Atmosphäre, noch besseren Leuten und das Ganze dann auch noch direkt am Meer. Was will man mehr?! 😆
    Read more