Satellite
Show on map
  • Day 10

    Strandtag in Sagres mit Sonnenbrand

    August 4, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    Als ich aufgewacht bin, war die Motivation nicht groß aus meinem schönen Einzelzimmer ins nächste Hostel zu wechseln, weil es mir immer noch sehr schlecht ging. Um 11 habe ich mich dann aber zum nächsten Hostel geschleppt und nur meine Sachen abgegeben, weil check in erst um 16 Uhr ist. Also bin ich 20 Minuten zu einem Strand (Praia do Tonel) gelaufen, wo sehr viele surfen waren. Ich hab mich da nur in die Sonne gelegt und versucht mich auszuruhen. War aber neidisch auf alle die da surfen waren, weil das ja auch eigentlich mein Plan gewesen war. Immerhin hab ich es dann einmal geschafft komplett ins Wasser zu gehen und das hat auch schon sehr gut getan! Um 17 Uhr war ich dann beim Hostel und habe eingecheckt, war duschen und nochmal einkaufen fürs Abendessen (hatte endlich meine lang ersehnte Gazpacho gekauft). Am Abend ging es mir auch schon wesentlich besser als noch am Morgen. Nach dem Abendessen habe ich mich auch schon ins Bett gelegt und war relativ früh schlafen.Read more