Satellite
Show on map
  • Day 11

    Fahrrad fahren und Hostel wechseln

    August 5, 2022 in Portugal ⋅ ☀️ 19 °C

    Heute musste ich wieder mal das hostel wechseln. Es gab aber noch vorher ein richtig gutes Frühstück gratis. Nach dem Essen, habe ich meine Sachen gepackt und im Hostel aufbewahren lassen, und mir ein ebike geliehen für 4 stunden, was vollkommen gereicht hat. Damit bin ich zum südwestlichen Punktes Portugals gefahren (auch dem Ende der Welt genannt) und habe auf dem Weg dahin immer mal Stopps am Straßenrand gemacht und bin zu den Klippen gelaufen. Das hat sich auch immer gelohnt für die Ausblicke die man bekommt. Als ich angekommen war bin ic dort auch noch eine Weile querfeld ein spazieren gegangen an den gigantischen Felsen und habe dort was gegessen und ein paar Fotos mit selbstauslöser gemacht (mein Handy ist oft umgefallen und es hat eher mehr oder weniger geklappt). Nach ca. 2 Stunden bin ich wieder richtung Sagres gefahren, habe dort noch in einem keramik Laden angehalten, der alle meine Träume hat wahr werden lassen, aber leider konnte ich nichts kaufen, weil ich keinen Platz mehr hab, um noch etwas mit nach Hause zu nehmen. Dann war ich Eis essen und bin noch kurz zum Hafen gefahren. Die 4 stunden waren dann vorbei und ich habe mein Hostel gewechselt. Ich bin jetzt um "Blacksheep" (vorher Sagres Sun Stay) und es gefällt mir hier sehr gut. Alles Frauen bis auf einen Mann und sehr sauber alles. Ich habe für morgen direkt einen surf Kurs gebucht, in der Hoffnung dass es mir besser geht und ich die Kraft dazu habe (aber ich will das unbedingt machen, deswegen werd ich es sowieso durchziehen). Die restliche Zeit habe ich nur Tagebuch geschrieben, Abendessen gegessen und ein bisschen mit den anderen hier geredet.Read more