Bendalong + Mollymook

January 25 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

Das Wetter ist derzeit eher dürftig. Fast durchgängig wolkig, abends kommt ab und zu die Sonne mal durch.
    Dementsprechend haben wir die Strände in „Jervis Bay“ überspringen. Bis auf einen - „Boat Harbour Beach“!
    Denn hier kann man große Stingrays (Stachelrochen) direkt am Strand beobachten und sogar berühren. Unerwartete Oberfläche und Masse. Die Körper sind etwas Gummiartig und sehr glatte Oberfläche. War definitiv eine Erfahrung wert!
    Danach haben wir den Parkplatz in „Mollymook“ angepeilt, denn dort gab es freie, heiße Duschen! Das musste natürlich ausgenutzt werden und dazu hatten wir beim schlafen einen Blick aufs Meer.
    Wir wurden allerdings früh „weggeschickt“, da Campen theoretisch nicht erlaubt ist und am 26.01. auch der „Australian Day“ ist und dort ein Markt aufgebaut wurde.
    Haben wir natürlich genutzt zum schlendern und Käffchen trinken inklusive der Begutachtung alter historischer Autos von Veteranen.
    Die folgende Nacht standen wir mitten im Wald, komplett für uns alleine und sehr ruhig.
    Haben trotz feuchtem Holz ein Lagerfeuer irgendwie zum brennen bekommen und dabei gequatscht, gelesen und Abendbrot gegessen.