• Day 287

Tuross Head + Narooma

January 28 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Nächster Stopp an der Küste: Tuross Head
    Theoretisch nur angehalten um den einsamen Baum an der Landspitze zu sehen und sich somit etwas die Beine zu vertreten.
    Am Strand gab es komischerweise viele „Hütten“, welche aus Treibholz gebaut wurden. Warum auch immer.

Und dann kamen wir nach „Narooma“, wo wir insgesamt 3 Tage bzw. 2 Nächte standen. Einfach weil der Nächtigungsplatz super war und das Wetter mehr oder weniger mitgespielt hat. Tagsüber purer Sonnenschein und abends dann Wolken und frisch. Wie man auf dem Foto sieht, wo ich im Auto hocke.
    Zu sehen gab es eine Robbe, welche an der Bootrampe drauf gewartet hat, etwas von den Fischern abzubekommen.
    Der Strand in der Bucht war perfekt zum schwimmen und Sonnen. Jeden Morgen kam ein Bus vorbei, welcher Kaffee verkauft und zum sitzen eingeladen hat.
    Hinzu kommen Robben, welche sich auf den Felsen der Brandung gesonnt bzw. ausgeruht haben und ein Stein, welcher ein Loch in Form von Australien hat.
    Dazu gab es günstige Wäscheautomaten und ein süßes Café nebenan.
    Insgesamt einfach ein schöner kleiner Ort!