• Day 86

Bocas del Toro 2#

June 23, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 29 °C

Am Samstag nach Filthy Friday entschlossen wir uns auszuschlafen und einen gemütlichen Tag zu machen.
    Wir erkundeten die Insel zu Fuss und zu unserem Glück, verpassten wir gar nichts am Strand, denn es fing an zu regnen.

Am Sonntag war Angi‘s Geburstag..
    Wir buchten eine Tages-Boots-Tour mit verschiedenen Stopps.
    Es begann mit Delfine beobachten 🐬
    Danach ging es auf die wunderschöne Zapatilla Insel wo wir 2 Stunden Zeit hatten zum baden & Relaxen.
    Diese Insel war wie ein Paradies! Das Wasser war türkis & klar. Die Palmen waren beschmückt mit Kokosnüssen. Der Sand war soo fein.. und wir konnten sogar ein paar Kokosnüsse von de nPalmen holen und essen 🫶
    Auch das Wetter war fantastisch.
    Nach dem Insel-besuch ging es weiter zum schnorcheln, für welche die Lust hatten.
    Zum Schluss fuhren wir noch nach „Hollywood“ wie die Einheimischen es nennen.
    Es gibt nämlich den Starfish-Beach, an dem man viele schöne Seesterne betrachten kann.

Diesen schönen Tag liessen wir mit einem feinem Abendessen und Drinks ausklingen.