Bocas del Toro

June 23, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 29 °C

Bocas del Toro hiess unsere nächste Station 🤙
    Ziel war die legendäre Filthy Friday Party. Unsere Tickets für die Party buchten wir schon einige Tage vorher, weil es nur 500stk gab und wir diese aufjedenfall nicht verpassen wollten 😎

Am Morgen ging es mit einem Shuttlebus von Puerto Viejo nach Sixaola, Grenze nach Panama🇵🇦
    Ohne weitere Probleme überquerten wir diese und fuhren weiter nach Almirante.
    Von dort aus wechselten wir unser Gefährt und schipperten mit dem Wassertaxi nach Bocas del Toro, Insel Colon.

Am nächsten morgen Frühstückten wir ausgiebig in unserem Hotel, denn um 11:00 Uhr morgens ging die Party schon los. Vorher mussten wir noch unsere Shirts & Bags besorgen und die Regeln durchgehen..

Kaum angekommen gönnten wir uns auch schon das erste Bier und vielleicht einen Shot.. liessen uns Fake Tattoos machen und verweilten einen Moment in der ersten Location bevor es mit dem Wassertaxi weiter ging in dir Blue Coconut Bar, mitten im Meer..
    Der Tag verging ziemlich schnell, es wurde getanzt, gebadet, gelacht und alles was dazu gehörte 😜
    Als der Abend anbrach ging es weiter in die Aqua Lodge, die letzte Bar der Party..
    Wer danach noch Lust hatte, konnte im Selina Hostel noch die After-Party besuchen..
    Wie entschieden uns jedoch für eine warme Dusche und etwas Essen zu gehen..