• Day 2

Seetag

February 22 in Norway ⋅ 🌬 6 °C

Aktuelle Etappe: 444 Seemeilen (822 km) bis Haugesund!

Ein heller Himmel mit aufgehender Sonne weckt uns. Es ist 8:00 Uhr, die See ist ruhig. Ein leichtes Schaukeln lässt uns das Schiffsfeeling spüren. Nach dem Frühstück 🥞, was wir im Brauhaus einnehmen durften ( da das Restaurant zu voll war), machten wir uns auf den Weg nach draußen. Wir hatten Glück 🍀 und fanden einen Strandkorb. Gut angezogen mit Decke und warmen Kakao haben wir es bis 12:00 Uhr ausgehalten. Dann wurde es merklich kälter und nebelig. Aber….da kann man mal shoppen gehen. Eine Bluse, Schlüsselanhänger, Körpercreme und ein Ring waren unsere Ausbeute. Nach einer Nachmittagspause haben wir uns ein Chai Latte und Latte bei Starbucks gegönnt. Um 17:45 Uhr sind wir dann schon zum Abendessen 🥘 gegangen ( italienisch). Dort haben wir mit einem sehr netten älteren Ehepaar am Tisch gesessen. Um 19:30 Uhr ging es ins Theater zur Prime Time mit dem Kapitän. Mit einem alkoholfreien Drink 🍸 ging es um 20:15 Uhr in die Kabine. Duschen und ab ins Bett 🛌 zum chillen 😎.Read more