Bodo Norwegen

February 25 in Norway ⋅ ☁️ 3 °C

Nach einer recht stürmischen Nacht 🌙😴 haben wir um 8:00 Uhr in Bodo angelegt. Nach dem Frühstück 🥞 machten wir uns zum Landgang fertig. Dabei fiel mir auf, dass mein Rucksack 🎒 total schwer ist, obwohl fast nichts drin war. Bei genauerer Untersuchung 🧐 stellte ich fest, das mein Schatz 🥰 uns etwas in den Rucksack gesteckt hatte. Eine große Tafel Schokolade 🍫, Gummibärchen und Taschengeld zum Shoppen 🛒. Dafür ein dickes Dankeschön ❤️Also ging es los zum Shoppen😂😂😂😂😂, dachten wir 😂😂😂Was wir nicht überlegt haben, dass heute Sonntag ist. Also haben wir uns den Hafen angeschaut und sind wieder aufs Schiff 🛳️. Nachdem wir ein Paar Postkarten geschrieben hatten, haben wir heute mal eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Da wir heute Abend etwas später zum Essen 🥘 gehen. Jetzt heißt es erst einmal….Pause auf der Kabine. Unser Abendessen im Burger war wieder sehr gut. Lachsburger mit Wasabimajo👍. Anschl. War Lara zum Galour Fotoshooting. Mit einem Gin ging es um 20:15 Uhr ⏰ in die Kabine. Alles ohne Stress….das nennt man Urlaub 🧳.Read more