Satellite
Show on map
  • Day 6

    Leknes

    February 26 in Norway ⋅ ☁️ 3 °C

    Nächste Etappe: 61 Seemeilen (113 km) bis Leknes, Lofoten

    Heute wurde ich von den herablassenden Tenderboote geweckt. Da es nicht möglich ist eine Pier anzusteuern, wird heute getendert. Mal sehen was der Tag uns so bringt. Nach dem Frühstück 🥞 haben wir es mit duschen 🚿 und fertig machen langsam gehen lassen. Um 11:00 Uhr ging es mit dem Tenderboot Richtung Leknes. Dort angekommen stand zum Glück 🍀 ein ortseigener Shuttlebus der und ca. 4 km weiter nach Leknes City gebracht hat. Heute hieß es shoppen 😂😂😂. Laras Ausbeute: 2 Paar Schuhe 🥿 meine Ausbeute ein Pulli von Devold👏👏. Im Center lernten wir Sonja (55) und Michael kennen. Michael hat heute Geburtstag 🎂 und hat uns spontan zum Kaffee ☕️ eingeladen. Gegen 15:00 Uhr waren wir wieder zurück an Board. Um 16:00 Uhr musste Lara zum Fotoshooting: Lofoten Porträt. Ich chille in der Zeit 😃 habe ich gedacht…..Ich musste mit zum Shooting. Aber das war so Klasse, dass ich froh bin, es gemacht zu haben. Von dort ging es ins Café Mare wo wir uns einen Chai Latte und einen Cappuccino genehmigten. Dort trafen wir wieder Sonja und Michael und zwei super nette ältere Damen. Um 18:00 Uhr ⏰ legen wir ab und es geht 411 Seemeilen bis Nordkap/Honnigsvag. Zum Essen 🥘 geht es ins Markt Restaurant (griechisch). Nach dem Essen 🥘 haben wir erfahren, dass die Route geändert wird .
    Da ein starker Sturm 🌬️ erwartet wird ! Wir fahren jetzt erst einmal nach Alta. Das heißt wieder den Polarlicht Ausflug stornieren. Es wurde zum Glück 🍀 von Get your Gyide für den Tag neu freigegeben und Lara konnte sofort wieder buchen. Zum Glück 🍀 Lara ist so traurig 😭 darüber, sie möchte nach Hause. Die Reise ist schon echt strubbelig, aber…es wird denke ich 👍🍀Nach dem Essen sind wir zum Ablegen nach draußen. Es regnet nicht und es ist kalt 👍Jetzt geht es Lara auch wieder besser. Die Fotos vom heutigen Shooting sind sehr schön geworden 👍Jetzt wird noch ein Drink 🥃 geholt und dann ab ins Bett 🛌
    Aktuelle Etappe: 377 Seemeilen (698 km) bis Alta
    Read more