2.Tag Alta

February 29 in Norway ⋅ ☁️ -1 °C

Die Sonne ☀️ weckte uns um 7:30 Uhr. Es ist traumhaft schönes Wetter. Da wir erst um 14:00 Uhr zum Eishotel fahren, konnten wir es langsam angehen lassen 😃. Nach dem Frühstück 🥞 wollten wir eigentlich von Board, aber die Sonne ☀️ schien so schön auf unseren Balkon, dass wir dort dick eingemummelt im Liegestuhl entspannten 😎 Gegen Mittag hieß es wieder anziehen. Wir sahen wieder aus wie die Eskimos 😃 Aber es ging ja auch Richtung Eishotel 👍 Nachdem wir wieder feststellen mussten „dreist kommt weiter“ ( ein altes Ehepaar ging am Bus an Allen in der Schlange vorbei) unfassbar und zack ab in den Bus. Ohne Worte!!!Nach einer ca. 30 minütigen Busfahrt kamen wir an. Von außen sieht es unspektakulär aus aber von innen…. Mega👍 der Ausflug hat sich richtig gelohnt. Jetzt haben wir nich eine Stunde Zeit bis wir auslaufen Richtung Nordkap . Zum Abendessen 🥘 treffen wir uns heute mal mit Sonja und Michael. Mal hören was die Zwei in den letzten 2 Tagen erlebt haben 😊 ich sage jetzt schon einmal gute Nacht 💤😴 und bis morgen 👋👋👋Read more