Nordkap/Tromso

March 3 in Norway ⋅ 🌧 2 °C

Nächste Etappe: 200 Seemeilen (370km) bis Tromsø
    Zuerst einmal haben wir noch den 02.03 bis 13:00 Uhr 🕰️ in Honningsvag verbracht. Der Tag fing wieder mit wunderschöner Sonne ☀️ an. Nach dem wieder leckerem Frühstück 🍳 sind wir von Board. Wir schlenderten durch Honnigsvag und genossen einfach den Tag. In Honnigsvag trafen wir auf eine sehr zutrauliche Katze 🐈. Lara war sofort hin und weg. Sie vermisst hier ihre Katzen 🐈 schon sehr. Zurück auf dem Schiff 🚢 gab es am Pool „Wurst und Durst. Es gab viele verschiedene Würste ( Bockwurst, Käsewurst, Bratwurst und Currywurst) 🌭🌭danach heiße Apfeltasche und Früchtepunsch mit oder ohne Schuss. Christiane und Tobi kamen dazu und wir hatten wieder viel zu Lachen 😆 Um 13:00 Uhr ⏰ hieß es wieder Leinen los Richtung Tromso. Um 14:00 Uhr hieß es Fotoshooting am Heck (Meerblick). Unsere Fotografin Martine freute sich uns zu sehen. Danach gönnten wir uns zu Viert einen Aperol 🍷und genossen den Ausblick👀 . Um gegen 15:45 Uhr fuhren wir noch einmal ganz langsam am Nordkap 🗻vorbei. Es wurde immer nebeliger und es war fast nichts mehr zu sehen. Jetzt ist erst einmal Pause in der Kabine angesagt. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Nach dem Abendessen 🥘 sind wir noch ins Theater 🎭 zur Prime Time mit Nils und Dr. Harald der Polarlicht Experte. Am Fotoshop waren schon unsere Nachmittags Fotos . Soooo schön 👍 . Aber man kann ja auch 2x shooten 🤣🤣🤣🤣es gab ein 80er Forever Shooting und Keiner wollte. Also Lara und ich opferten uns 😂und dabei haben wir so viel gelacht und es hat richtig Spaß gemacht 😂😂😂😂. Jetzt ruft unser Bett 🛌. Gute Nacht 😴💤🌙Read more