See und Kofferpack Tag

March 8 in Germany ⋅ ☀️ 9 °C

Heute startet unser letzter Tag. Aber nach so einer tollen Reise 🧳 freut man sich auch wieder auf Zuhause 🏠. Zuerst einmal müssen noch Koffer 🧳 gepackt werden. Das wird noch einmal eine echte Herausforderung 😂😂. Aber vorher stärkten wir uns noch einmal beim Frühstück 🥞 dort wurden wir zum Weltfrauentag mit einem Glas Sekt begrüßt. Für uns aber nicht😂nüchtern und Sekt 🥂 😂. Nach dem Frühstück 🥞 wurde schon mal der erste Koffer 🧳 gepackt . Ich sage nur Chaos 😂. Nach dem ersten gepackten Koffer gingen wir an Deck.. Dick eingemummelt mit Decken war es super 👍 auszuhalten. Zum Mittag ging es ein letztes Mal Burger 🍔 essen. Dann wurde der zweite Koffer 🧳 gepackt und wieder in die Sonne ☀️ bis es Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰 gab. Wir sind zwar kurz vorm platzen 💥 aber was sein muss, muss sein. Nachmittags haben wir uns mit Christiane und Tobi getroffen. Im Theater 🎭gab es heute Nautische Fragestunde mit dem Kapitän 👨‍✈️ und der Smiling Star wurde gekürt. Der Kellner aus dem Brauhaus Kaungh aus Miramar war zu unserer Freude der Sieger 🏆 Nachdem wir uns von der Fotografin Martine verabschiedet haben , ging es anschließend für einen Absacker in die AIDA Bar. Jetzt liegen wir im Bett 🛌 sind glücklich das wir diese Reise 🧳 mit wunderschönen Erlebnissen erleben durften. 🫶🫶🫶🫶Read more