• Day 121

121. Nacht & Motocross

July 4, 2021 in Denmark ⋅ ⛅ 20 °C

Was für ein herrlicher Morgen.
    Wir parkierten direkt neben einer Motocross Strecke. Pünktlich um 10:00 Uhr, zur Öffnung der Strecke, fuhren auch schon einige wilde darauf rum.
    Andere würden es als Lärm bezeichnen, wir jedoch nicht. Es war für uns eher ein Symphonie Orchester 😉
    Simon hätte doch sein Motorrad mit auf die Reise nehmen sollen. 🙈😄

Der Plan für Heute sah jedoch anders aus als den Motocross Piloten live zu zuschauen.
    Wir gingen auf eine Nahegelegen Camping um all unsere Kleider zu waschen und den Van auf Vordermann zu bringen. Es war ein wirklich schöner Camping, welcher noch halb leer war.

Am Nachmittag schauten wir fleissig die Rennnen der Motocross WM. (Leider nicht live aber auf dem IPad konnten wir es auch geniessen)

Nach der Grillade zum Abendessen ging Simon in der Region noch etwas auf Erkundungstour mit seinem Bike.

Morgen wird ein spannender Tag, wir hoffen jetzt schon, dass alles Klappen wird🙈💁‍♂️