151. Nacht & Baustellen Wanderung

August 3, 2021 in Finland ⋅ ⛅ 11 °C

Gegen 04:00 Uhr sind wir beide wegen der Kälte erwacht. Die Aussentemperatur betrug nur noch 2 Grad Celsius. In Gwendolin hatten wir schlappe 7 Grad. Zum Glück haben wir eine russische Standheizung, welche wir sogleich starteten, damit es flauschig warm wird. Danach schlummerten wir wieder gemütlich weiter.

Am Morgen machte sich die Zeitverschiebung bemerkbar. Wir wachten erst gegen 9.45 Uhr auf. 😅
    So brachen wir erst relativ späht, um kurz vor 12:00 Uhr, auf die fünf- bis sechsstündige Wanderung auf.

Während der Wandeung motivierte uns immer wieder der Gedanke an das feine bevorstehende Znacht, welches wir uns gönnen werden. Und zwar gab es die letzte Portion des mitgebrachten Schweizer Raclette Käse. Mmmh das war richtig lecker 🤤🤤🤤

Als kleine Nebeninfo: 99% der Autos auf demm PP waren Finnen. Wir waren also ziemliche exoten. 😅 So wurde Gwendolin nicht nur wegen seinem tollen Interriör begutachtet, sondern auch wegen des Kennzeichens. Jap, fast hätte Gwendolin seinem Übernahmen “Überdehnolin” wieder alle ehren gemacht. Der angriff wurde vom Wanderer jedoch knapp abgewehrt. 😳🤣

(Neben uns und den Finnen waren folgende Nationen vor Ort: 1x Österreich, 1x Schweden und 1x Deutschland )