191. Nacht & Fürle

September 12, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Juhuuuuiii

Etwa dies dachte sich Simon heute Morgen als er sich den Kaffee zubereitete. Es hies wieder einmal an den Strand sitzen und hoffentlich die Morgenruhe geniessen.

Leider hatte es Heute bereits schon relativ viele Leute am Strand unterwegs. Das Kaffee lies er sich trotzdem schmecken.

Heute kam Simon nicht wirklich auf Touren. So verbrachte er den Tag mit dösen und Podcasts hören.
    Silja genoss das schöne Wetter ebenfalls

Am späteren Nachmittag ging es dann noch für ein Bad ins Meer.

Am Abend ging simon bei der offiziellen Grillstelle unser restliches Holz verbrauchen und grillierte unsere zwei letzten schweizer Bratwürste.
    Dabei unterhielt er sich mit 2 sympathischen Italienern, welche auf dem Camping Ferien machten. Diese staunten nicht schlecht als sie erfuhren, dass wir bald seit einem Jahre am Reisen sind. Für sie ist dies unvorstellbar.
    Sie waren ebenfalls etwas neidisch wie schnell Simon das Feuer entfachte. Sie hatten wesentlich mehr mühe die Kohle auf temperatur zu bringen.
    Zu ihrer Verteidigung ist zu erwähnen, dass Simon sehr trockenes Holz noch von Skandinavien hatte und sie mehrheitlich ihre Holzkohle ohne richtigem anfeuer Holz oder Würfel. 💁‍♂️

Es war herrlich die schweizer Bratwürste zu essen. Es ist immer wieder herrlich wenn wir länger im Ausland sind und dann schweizer Lebensmittel, welche es im Ausland nicht gibt, essen können.