192. Nacht & Aufarbeiten

September 13, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Auch heute zog es Simon mit einem Kaffee zur Morgensonne an den Strand.

Silja bereitete währenddessen das Frühstück vor. So konnten wir gleich mit dem Frühstück weiter machen als Simon vom Strand zurück kam.
    Während dem essen wurden wir wieder einmal von 2 Wespen belagert. Auch das anzünden des Mücken-Räucher-Dingsbums half nur bedingt.
    So wurden diese kurzerhand wieder in 2 Gläsern eingefangen.
    Beim Freilassen veranstalteten wir einen kleinen Wettkampf. Wir stellten beide Gläser mit der selben Öffnung an den Tischrand. Silja setzte auf die Richtige Wespe. Simon‘s Wespe war etwas verwirrter, diese fand den Ausgang erst als wir das Glas ablegten. 🤦‍♂️

Simon packte nach dem gestrigen „ich will nur dösen und nichts machen“ den Tatendrang wieder.
    So begann er entlich mit dem Aufarbeiten der Dokumentation von Gwendolin.
    Da wir vom Ausbauen viele Notizen und Bedienungsanleitungen in Papierform hatten wollten wir diese in digitale Form umwandeln.
    Er begann ebenfalls mit dem Aufzeichnen der Schemapläne von Wasser, Gas und Elektronik, welche bis anhin mehrheitlich nur in Simons Kopf abgespeichertt waren.

Am späteren Nachmittag gingen wir noch auf einen Kopf verlüftungs Spaziergang dem langen Strand entlang.

Damit wir uns noch ein wenig mehr bewegten gab es noch eine Volley Session im Knietiefen Wasser.

Am Abend besuchte uns noch eine junge Katze im Camping. Silja war wieder feuer und flamme für diese. So packte sie schnell das vergessene Thay Curry aus dem Kühlschrank, reinigte das Poulet und legte es dem doch etwas mageren Kätzchen hin.
    Diese ass es dankend auf, auch wenn es wahrscheindlich noch ein wenig scharf war.

Zur feier des Tages und weil es Windstill war beschlossen wir uns Heute das Raclette zu machen.
    So genossen wir draussen bei 26 Crad ein leckeres Raclette. 😊