Satellite
Show on map
  • Day 66

    Asien - Pa Pae Mediation Retreat 2

    November 13, 2022 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

    Zusammenfassung:

    Ich lernte kennen:
    Vania- Portugal/ Dänemark
    Naomi - USA Pensilvania
    Regina - Korea
    Mark - USA Virginia
    Enrique - Spanien
    Greete - Holland
    Valentina - Schweiz/Argentinien in Mexiko lebend und Dive Instructor. Mit ihr werde ich tauchen gehen. Que casualidad🤷‍♀️🙈
    Devon - USA Pensilvania
    Isia - Polen
    Katrin - Deutschland
    Und viele mehr deren Namen ich nicht kenne...

    Außerdem tolle Mönche die super gut erklären können und tolle Thai Leute die einfach immer helfen und freundlich sind. Klare Empfehlung an jeden!!

    Steven am Empfang war etwas komisch und kommt aus den Staaten oder Australien.
    Karl oder Carl war der Beste. Er hat einfach so toll erklärt war für jede Frage offen und war super geduldig. Und er hat Witze gemacht und war locker drauf. Mit 31 und einem großen Verständnis für Anfänger war das wahrscheinlich auch nicht so schwer🤷‍♀️

    Wir waren eine tolle Truppe hatten Spaß und eine Reihe netter Gespräche. Auch wenn es einfach mal total anders war und aus meiner Komfortzone raus es war ein tolles Erlebnis.
    Ich versuche die Gelassenheit mitzunehmen, das Meditieren in den Alltag zu integrieren und ebenfalls mehr auf mich zu achten. Ich merke wie die Natur und die Ruhe gut taten, der Offline Modus wirklich mal wieder eine richtig gute Idee war und dies echt öfter machen muss. Außerdem lernte ich viel. Viel über mich und über andere. Das ich nicht alleine bin mit vielem und das auch ich noch soviel lernen kann und anders machen kann. Ich lernte viel über das meditieren und hatte es bisher immer falsch gemacht.

    Fazit: Eine super Erfahrung die ich jederzeit wiederholen würde. Und das für quasi umsonst. Ich sage nur saku für die tolle Zeit!
    Read more