Satellite
Show on map
  • Day 105

    USA - Buffalo 2

    December 22, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 4 °C

    Guten Morgen.

    Ich habe in meinem Bett und dem eigene Zimmer sehr gut geschlafen. Als ich runter ging war Manuel schon zur Arbeit gefahren und Sandra drückte mir eine Schale mit Joghurt und in die Hand.

    Beim Frühstück redeten wir etwas und gingen dann zum nahgelegenen Thrift Shop shoppen. Salvation Army ist ein Shop die Second Hand Sachen verkaufen und das Held spenden. Ich fand nichts und Sandra sahnte 10 Strickpullis für 10$ ab. Mir war aber auch nicht so nach shoppen weil ich meinen Backpack im Kopf hatte und die Sachen in meiner Größe sahen nicht so schön aus.

    Danach ging es noch fix Hundegeschenke für Weihnachten kaufen und wir holten für alle ein Sandwich zum Mittag. Zurück zu Hause gabs dann die Sandwiches und danach Manuel machte sich auf dem Weg mit den Hunden ne Runde spazieren zu gehen.
    Sandra und ich gingen den Weihnachtseinkauf bei Aldi und Walmart erledigen. Das ganze dauerte 3,5 Std und 2 fette Einkaufawagen wurden gefüllt. Leider fand ich nicht das Geschenk was ich für Manuel suchte und musste ihm wohl ejnen Gutschein dafür schenken da Amazon echt lange braucht.🙈

    Der Einkauf war nötig und wir hofften an alles gedacht zu haben da für die Region New York und co ein Blizzard, schlimmste Schneesturm seit Jahrzehnten vorhergesagt wurde.

    Nachdem wir dann alles sicher im Haus verstaut hatten konnte es weitergehen.
    Da wir dann relativ spät zu Hause waren fingen wir direkt an zu kochen um die Männer fürs Abendessen zu versorgen.

    Danach entschieden wir uns den Film Avatar 1 zu schauen, da wir vor hatten den neuen Avatar im Kino zu gucken in den nächsten Tagen. Da der letzten genau 13 Jahre zurückliegt und ich mich nicht mehr wirklich an die Handlung erinnern konnte. Ich weiß noch das ich mit meinem damaligen Mitbewohner Marco in Siegen das erste Mal im 3D Film war.
    Es war auf jeden Fall nötig, denn ich kannte wirklich nichts mehr. Ich habe den Film auf jeden Fall von vorne bis hinten zu Ende geguckt und fand ihn immer noch sehr cool wie damals. Die beiden anderen sind samt Hund jedoch auf der Couch währenddessen eingeschlafen 😅🙈
    Read more