Satellite
Show on map
  • Day 113

    USA - St. Louis 1

    December 30, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 6 °C

    Heute wollen wir mal etwas Sightseeing machen da ja alle über mich gelacht hatten weil ich hier war und nicht "The Arch" gesehen habe.

    Wir sind so gegen 8:30 Uhr aufgestanden. Candace hatte etwas gearbeitet und ich habe mich mit einem Kaffee in die Küche gesetzt und auch meinen Lappi rausgeholt. Schließlich muss ich dringend meinen Flug nach Mexiko buchen damit ich mein neues Jahr gut starte.

    Also hab ich auf allen Seiten wieder alle Flüge verglichen und geschaut wann am besten ich fliege. Es war etwas schwer weil bei Delta Airlines die ich eigentlich buchen wollte kamen plötzlich noch kack fees von 60$ drauf. Bei United ebenfalls aber der angezeigte Preis war es final auch.

    Ich kann leider keinen Koffer adden. Muss man wohl am Flughafen machen.
    Dann sprach ich noch mit Zak über die Asienreise und beantworte mehrere Fragen und schickte ihm alle Tipps und recommendations rüber.

    Dann war Candy fertig und wir trafen uns mit Brenda zum Mittagessen in einer Bar (Firehouse Grill) und hatten Burger und Pretzels 🥰 endlich mal wieder Laugenbrötchen mit Salz.

    Bei Target tauschten wir danach noch Sachen um und kauften Schuhe für Silvester denn ich durfte nicht mit meinen Sneakern gehen 🙈 da es schon später war als gedacht wurde Sightseeing gestrichen. Es wurde eh schon dunkle und das Wetter war semi...

    Da wir eigentlich noch mit Zaks Freunden in die Armory wollten ein paar Spiele spielen mussten wir auch zurück. Das fiel aber irgendwie aus weil keiner so richtig gefragt hat und wollte.

    Also gingen Candace Zak und ich zu dritt die Straße runter Billard spielen. Am Anfang war ich wieder mega schlecht doch dann kam ich wieder rein und gewann sogar 4 Runden 😍🥳🍀

    Nach ein paar Runden hatten wir alle keine List mehr und sind nach Hause um dort per PC ein Spiel zu spielen. Alle mussten sich mit dem Handy einloggen und dann immer Fragen beantworten oder schätzen oder so. Das war lustig. Manchmal verstand ich die Frage nicht und tippte trotzdem richtig 😅

    Das Spiel hieß Jackbox.tv und machte echt Spaß. Eigentlich waren wir alle müde und wollten ins Bett aber bis Mitternacht spielten wir munter weiter 🙈😅
    Read more