Satellite
Show on map
  • Day 114

    USA - St. Louis 2

    December 31, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 9 °C

    Der letzte Tag des Jahres bricht an....

    Da abends noch die Heizung ausgefallen war und es nach Gas roch, rief Candace direkt einen an der mal nachmessen kommt.
    Da sie aber für den Abend einen Sprayteint haben wollte fuhr sie mal eben schnell dahin. Sie meinte in den 30min kommt schon keiner.

    Ich musste aber raus aus dem Bett und fix was anziehen. Keine 10min später klopfte es natürlich an der Tür und sie war noch nicht da. Ich wusste nicht mal wo der Heizkörper genau stand und ging einfach mit ihm in den Keller. Wir fanden ihn gemeinsam. Dann schaute er wo das Leck ist lief hoch und runter und rein und raus. Der Mann war wirklich lieb. Das Leck wurde gefunden sogar umsonst repariert weil ich meinte es wäre so kalt und bitte reparier es... Frauen kann man doch schwer was abschlagen😋

    Ich war auch für kurze Zeit Hausbesitzerin denn er fragte ob ich Miete oder besitze. Ganz selbstbewusst sagte ich "I own" 😅

    Gerade als ich unterschrieben hatte und er ging kam Candace wieder. Sie fragte mich wie ich das hinbekommen habe und ihm meine Brüste gezeigt hätte 🙄 typisch!

    Danach machten wir uns fertig und es ging los nach Downtown zum Sightseeing. Endlich sah ich mal "die Arch" den berühmten Bogen von Missouri den ich letztes Mal ja leider nicht gesehen habe. Dann fuhren wir noch durch die Stadt, sahen die Barszene, das Stadion und so weiter. Nächstes Mal gehen wir dort mal aus abends.

    Auf dem Rückweg gab es noch ein leckeres Eis bei Tedrews Icecream. Dann ging es noch zu Target denn Candace brauchte noch Farbe um sich die Haare zu machen.

    Auf den Rückweg gabs für Candace noch nen Burger bei McDonalds. Ich habs übersprungen. Wenn nicht unbedingt nötig passe ich dabei.
    Zuhasue habe ich mir von Weihnachten noch den Turkey mit Kartoffeln gemacht und war fertig damit.

    Dann machten wir uns fertig für die Silvesterparty mit Candace Bruder und Cousin plus Anhang und noch anderen.

    Die Party fand bei Andre's statt einem Lokal mit all in Essen was nicht gut war und trinken. Die Musik war gut und wir tanzten etwas. Um 12 Uhr haben wir angestoßen und um 12.30Uhr war die Party zuende. Ab nach Hause und ins Bett 🤷‍♀️🙈
    Read more