Satellite
Show on map
  • Day 131

    Mexiko - Playa del Carmen 4

    January 17, 2023 in Mexico ⋅ 🌙 23 °C

    Heute war mein letzter Chilltag bevor die Städte Trips losgehen.

    Um 9Uhr traf ich mich mit Valentina am Boxclub zur Boxing Stunde.

    Zum aufwärmen gab es Seilchen springen danach Partner. Ich trainierte mit dem 18 Jährigen Kämpfer. Wir wechselten aber mal durch. Valentina war eher nur erstmal beim Schattenboxen um reinzukommen.

    Tat gut sich wieder zu bewegen und war spaßig.

    Danach lief ich noch mit zu ihr und wir gingen mit Maya ihrem Hund spazieren. Ich hatte ja eh keine Pläne.
    Zurück im Hostel machte ich mir Müsli mit Joghurt zum Frühstück und setzte mich an den PC.

    Helena setzte sich neben mich (aus meinem Zimmer die Deutsche 23 Jährige die wegen ihrer Nierenbeckenentzündung nach Hause fliegt und hier seit Tagen rum liegt).

    So verging eigentlich der ganze Tag. Ich klickte mich so durch. Schaute nach Flügen und Möglichkeiten. Nach allem und nichts und versuchte nicht einzuschlafen...

    Eigentlich wollte ich Abends noch ne Runde zum Sport aber ich hatte einfach keine Lust und Motivation. Also schleppte ich Helena die seit Tagen kein warmes Essen mehr hatte mit zum Inder.

    Auch wenn sie wie Gina 23 Jahre alt war war sie laut Stories und Insta Pics ein Party Mäuschen was es faustdick hinter den Ohren hat. Da war mir meine Gina lieber😍

    Mein Essen war nicht so gut weil ich aufgrund des Preises mal vegetarisch genommen hatte und war definitiv schärfer als Medium.

    Danach gab es kein Wasser mehr im Hostel sodass Zähne putzen mit Trinkwasser gehen musste. Duschen war nicht drin und auch nicht die Toilette.

    Somit packte ich noch fix und legte ich mich ins Bett weil ich morgen früh früh zum Sport wollte.

    Nachtiiii
    Read more