Satellite
Show on map
  • Day 137

    Mexiko - Mexiko City 6

    January 23, 2023 in Mexico ⋅ ☀️ 13 °C

    Heute ist offizieller Office Day.

    Irma musste arbeiten und ich hatte auch einiges am Lappi zu tun denn ich musste endlich wissen wie es bei mir weiter geht. Ich kann ja nicht ewig hier abhängen.... und auch nicht auf Irma warten die auf ihr Auto wartete um mit mir mit zu fahren.

    Also schaffte ich es endlich mal meine Excel Tabelle mit meiner weiteren Reise fertigzustellen und zu aktualisieren, die nächsten Schritte zu buchen Entscheidungen zu treffen und war damit Grund auf zufrieden. Außerdem stellte ich ein Budget auf den restlichen Verlauf meiner Reise und schaut ob alles noch so passte.

    Danach war ich 10 Tonnen leichter, hatte einen Plan und keine Sorgen mehr 😊

    Dann telefonierte ich noch mit Mama, beantwortete Nachrichten meiner Freunde und dann gabs Mittagessen.
    Endlich mal Nudeln mit Salat, was ganz normales 😍.

    Ich ging duschen und packte und Irma fragte nach den Plänen für heute...

    Gegen 16Uhr ging es los mit dem Uber in das Viertel Roma/Condesa. Dort gab es Tacos in der berühmten Taqueria mit gebratener Schweinehaut...🙈😉 war okay.

    Dann wollten wir noch Salsa tanzen. Leider war die Schule die wir rausgesucht hatten irgendwie zu und wir versuchten noch schnell etwas anderes zu finden.

    Es war leider super klein und überlaufen und super heiß, aber wir lernten Salsa Cubana. Also die Grundschritte.... bis wir durchgeschwitzt waren.

    Dann telefonierte ich noch mit Natalie, Irma ging Gassi und dann war es um 23 Uhr auch mal Zeit zu schlafen denn morgen früh wollten wir um 7Uhr zum Yoga. Die Lehrerin nimmt nur 4€ pro Stunde.
    Read more