Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 150

    Mexiko - Puerto Escondido 1

    5. februar 2023, Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

    Was soll ich sagen. Ich habe mir keinen Wecker gestellt und bin erst nach 9 Uhr wach geworden.
    Den Schlaf hatte ich wohl dringend notwendig.

    Heute ist für mich eh ein kompletter Gammeltag angesagt, so dass ich mit meiner Familie telefonieren wollte, mit Chantal telefoniert habe, mich für zwei Stunden an den Pool gelegt habe, meine Sachen ein wenig sortiert habe, Tagebuch geschrieben habe und sonst einfach mich wirklich nur im Bett mit dem Handy hingesetzt habe und die Zeit verstrichen ist. Und wie es so ist wenn man nur gammelt, geht die Zeit vieeeel zu schnell um.😓

    Erst gegen 18 Uhr habe ich mich dann endlich aufgerafft auch mal was essen zu gehen und Geld abzuheben.
    Ich merkte gar nicht wie viel Hunger ich hatte. Ich konnte mich mit einem Riegel und einer Banane bis dahin wirklich über Wasser halten. Aber es war auch sonst nichts da und alleine ist man sehr faul...

    Leider war auch nicht hier viel Auswahl in der Gegend und ich ging 5 Minuten weiter zu einem kleinen Restaurant was in einer Garage mit Rolltor aufgebaut war. Hier habe ich Chilaquiles gegessen was ich in Mexiko City zum Frühstück hatte. Trank noch einen Smoothie dazu und ging dann wieder zurück ins Hotel wieder im Bett gemütlich machen.

    Eigentlich wollte ich heute Abend mit Stefanie noch zum Salsa gehen aber ihr Yoga und Surfen ging doch länger als gedacht und bis sie sich meldete hatte ich gegessen und den Schlafi an😅🙈
    Les mer