• Mexiko - Puerto Escondido 3

    7. Februar 2023 in Mexiko

    Es war eine kurze Nacht da wir natürlich mal etwas länger draußen waren.

    Als ich aufwachte schrieb mir Neil schon ob ich bereit wäre zum telefonieren. Dabei waren wir erst in einer Stunde verabredet. Er hatte anscheinend nicht auf dem Schirm dass wir 13 Stunden auseinander waren. Aber trotzdem habe ich dann noch etwas verschlafen den Anruf angenommen.

    Nach dem Anruf war auch Virginia fertig und wir fuhren los zum Strand, den wir erkunden wollten. Auf dem Weg dorthin machten wir noch einen kurzen Stop bei meinem alten Hostel, denn dort hatte ich mein Handtuch vergessen. Ich hatte denen direkt danach geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten auch ging keiner ans Telefon.

    Als ich dann danach fragte sagte sie nur guck in der lost and found Box wenn es nicht da drin ist, hast du Pech gehabt. Super nett danke für nichts du scheiß Französin. Ich sage doch dieses Hostel ist einfach unterirdisch scheiße.

    Dann gab ich noch schnell meine Wäsche in der Wäscherei ab, die bis heute Abend dann auch schon fertig sein sollte. Super gut, hatte noch die Sachen mit meiner Lebensmittelvergiftung die nicht mehr so ganz frisch waren dazwischen. War nötig.

    Dann fuhren wir zu einem Frühstücksplace, den ich rausgesucht hatte und frühstückten ausgiebig. Danach ging es dann zurück zu dem Strand Playa Carrizalillo. Der war von oben richtig schön und eher eine Bucht. Es war schon etwas voller aber noch okay. Wir legte uns hin schwammen etwas und blieben im Wasser bis wir Schwimmhäute bekamen. Dann gab es ein Eis und danach ging es zurück zum Hotel, da Virginia ja noch zurück nach Mazunte musste.
    Die duschte kurz bei mir. Scheint auf jeden Fall ein neue Gewohnheit zu werden und dann brachte ich sie zur Station. Danach habe ich noch eingekauft und die Wäsche abgeholt.

    Danach ins Hotel geduscht und fast schon alleine gegessen. Dann schrieb Steffi doch noch das sie in La Punta raus ist und ich fuhr dahin und gesellte mich zu ihren 10 Yoga Mädels, trank ein Bier und aß einen ShrimpBurger.

    Dann ging es doch früh heim weil alle müde waren, Steffi ihre Surflesson hatte um 7Uhr morgens und ich morgen zum Yoga dazu kommen wollte.
    Weiterlesen