Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 19

    Puerto Viejo Karibik 6

    10 oktober 2023, Costa Rica ⋅ ☁️ 27 °C

    Letzter Tag...

    Ich bin traurig....
    Auch wenn der Urlaub anstrengender war als gedacht, hasse ich es immer wenn es zuende geht und der Rückflug naht. Viele Erinnerungen und viele Erkenntnisse im Gepäck. Auch etwas Wehmut - back to reality!

    Genauso wie meine mentale Stimmung zum letzten Tag ist auch das Wetter. Total bewölkt und die ganze Nacht geregnet. Um 6:30Uhr war die Nacht zuende. Nach einem vorletzten Kaffee im Bett ging es zum vorletzten Frühstück.

    Avocado Toast mit Ei und einem Pancake. Ich muss doch alles mal ausprobieren. 😊

    Danach hatten wir noch das Glück einen Tucan zu sehen direkt im Baum über uns. Yeah check. Alles gesehen was wir wollten 😊

    Dann war die Frage was wir machen. Erst einmal in den Supermarkt ein paar Kleinigkeiten kaufen die noch auf der Liste standen. Dann Mittagessen inner Stadt (einen Pizza Slice auf die Hand) und dann kam auf einmal noch die Sonne raus und es war für 3 Stunden wieder geiles Wetter 😍 danke letzter Tag!!!

    Also sind wir echt noch an den Strand gefahren. Dieses Mal direkt zum Playa Escondida rein. Dort noch ein letztes Mal die Drohne steigen lassen, einmal geschnorchelt und sich in die Sonne gelegt. Ich will nicht weg...

    Auf dem Rückweg haben wir noch in der Stadt angehalten und sind durch die Läden in Puerto Viejo gebummelt. Das stand noch auf der Liste. Haben den leichten Sonnenuntergang mitgenommen und uns noch ein leckeres Eis geholt.

    Heim schon ein bisschen packen, duschen und fertig machen fürs Abendessen. Ich wollte so gerne nochmal in das erste Restaurant La Nena, aber die hatten leider Montags und Dienstags geschlossen. 🥲

    Also hat Matze eins rausgesucht (Premiere am letzten Tag) und ich hab direkt ja gesagt. Ich glaube wir sind beide erstaunt gewesen 😂. Das Essen war auch super lecker. Hatten beide wieder das gleiche, wie so oft - Fisch mit Schrimps und Aqua de Sapo das Kultgetränk.

    Dann ging es wieder heim noch 2 Folgen Blacklist schauen und die letzte Nacht einläuten.
    Meer informatie