Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 4

    January 9 in Spain ⋅ ☁️ 11 °C

    Heute sollte es eigentlich regnen, weshalb ich einen Entschleunigungstag einlegen wollte. Aufgaben am PC, lesen, chillen, shoppen und abends ne Massage.

    Doch joah da wachte ich auf und die Sonne war da. Die Wolken verzogen sich und es war klar. Hammer, ich hatte doch keinen Plan für das gute Wetter 🙈. Lustigerweise träume ich super arg seitdem ich hier bin und die Nächte sind nur okay.

    Ich also zum Supermarkt Brot Käse und Joghurt geholt und ein Frühstück mal zuhause gemacht. Dabei etwas am PC gemacht. Als die Sonne super draußen war erstmal auf die Dachterrasse mein Buch weiterlesen und Sonne tanken 😍. Als es sich wieder zu zog ging ich los auf die Shoppingstraße und mal das Distrikt erkunden. Überall waren Rebajas bis zu 50%. Aber ich war nicht so ganz in Shoppinglaune. Auch nicht in Wültisch Laune. Joah hab dich ne Bluse gekauft und dann bin ich wieder heim. Dort noch ein Stück Brot gegessen, mit Matze telefoniert der von seinem Vorstellungsgespräch kam und dann solangsam zu meiner Me-time Thaimassage aufgemacht die ich gebucht hatte. Ich wollte mal die Indische Kopf und Nackenmassage ausprobieren. Und es war richtig gut. Sie schnaubte verächtlich als sie meinen Nacken anpackt. Der mit Schultern doch echt richtig hart war und sagte nur, nächste mal bitte die Rückenmassage buchen 😅🙈.

    Danach ging uch stolz mit fettigen Haaren voller Kokosnussöl durch die Straßen und was essen. Mein rausgesuchtes Restaurant war leider zu und so kam ich zu einer Cerveceria wo der Kellner so niedlich lieb war das ich einfach rein ging.

    Direkt hieß es was willst du trinken Hübsche? Als ich Bier sagte war er noch glücklicher 🙈.
    Das Essen war mega und ich war glücklich.

    Zurück im Apartment las ich noch etwas und ging dieses Mal früh ins Bett mit Buch und Film.
    Read more