Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3

    December 4, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

    Tag 3 beginnt wieder mit Sonne. Das Sonnenfenster war so, dass es bis mittags in Santa Cruz schön sein soll und danach in Los Llanos also auf der anderen Seite ausziehen soll. Somit wollten wir heute mal die Hauptstadt anschauen und dort etwas flanieren. Dort frühstücken und danach zurück und vielleicht an den Strand.

    Auf dem Weg nach Santa Cruz wollte mir Matze NUR KURZ das Haus von "den Jungs" zeigen, die zufällig leider dann grad heim kamen und natürlich quatschen wollten. Also gingen wir auf einen Kaffee rein, obwohl ich Hunger hatte und nach 2 Tagen Freunde in Folge nicht so in Stimmung. Aber naja was soll man machen.

    Wir kamen dann leider viel zu spät in Santa Cruz an und die Sonne war dabei von Wolken verdeckt zu werden. Na toll. Auch was zu frühstücken fanden wir erstmal nicht sodass ich echt sauer wurde. Hungrig ist mit mir nicht zu spaßen 😉...

    Am Ende fanden wir was, tranken einen Kaffee schlenderten durch dir Stadt und fuhren irgendwann wieder heim, auch viel später als gedacht. Kurzer Schockmoment als wir dachten unser Auto wäre abgeschleppt, aber Glück gehabt, einfach übersehen 🙈

    Die Rückfahrt ging wieder über den Süden also Fuencaliente wo wir uns noch die Salinen und den Leuchtturm ansahen und dann an den Bananenplantagen vorbei wieder heim fuhren und einen schönen Sonnenuntergang sahen.

    Der Abend sollte dann mal uns gehören und so war es. Es ging Tapas essen auf meinen Wunsch und danach heim und mit einem Film schliefen wir dann auch ein.
    Read more