Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 4

    December 5, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute ging es erstmal später los (Vorstellungsgespräch) nach einem Frühstück in unserer mittlerweile Stammbäckerei den Hund von Matze füttern. Es war etwas bewölkt also liefen wir durch die Straßen und dann zeigte er mir noch den Heli Landeplatz, von dem man einen super Blick hatte.

    Danach gibt es weiter nach Tazacorte, erst Pueblo, wo wir durch die Bananenplantagen runter zum Steilhang wo auch der Weg zu einem abgelegenen Strand war. Hier lagen 2 Nackte, die sich ungestört fühlten😅 Dann überlegten wir uns wo wir Mittagessen könnten und kamen auf Fuencaliente auf das Restaurant was ausgemacht war. Ich hatte die Karte bekommen und wusste 30min vorher nen Tisch reservieren reicht. Ich rief also an und alles ging klar. Jetzt hier es den Berg gang schnell hoch zum Auto hechten. Matze zog mich ganz schön 🙈.

    Dann dahin und was soll ich sagen. Das Essen war ein Traum. Ich bestellte ein Steak vom feinsten mit Zwiebeln. Yammi! Und zum Abschluss natürlich einen Barraquito. Dann war es schon wieder Zeit ins Bett zu gehen und einen Film zu schauen 😊
    Read more