• Tag 2 - Playa del Carmen

    17 dicembre 2024, Messico ⋅ ☁️ 28 °C

    Guten Morgen ❤️

    Der Sonnenaufgang um 7Uhr auf der Dachterrasse war fail, da die Dachterrasse abgeschlossen war 😅.
    Also los zum Supermarkt und Frühstück besorgen und uns für den Strand eindecken, denn..... es scheint die Sonne😍.

    Wir packen fix alles zusammen und nehmen den 45min Marsch zum Playacar in Angriff. Da unsere Füße noch von gestern schmerzen (ich sag nur knapp 20km), wirkt die Strecke nochmal länger.

    Ca. Mittig angekommen lassen wir uns einfach auf den Riu Hotel Liegen nieder und lassen erstmal die Drohne fliegen. Dann geht's kurz ins noch kühle nass. Aber herrlich im Dezember noch im Bikini da liegen zu können. So surreal aber doch soooo sooo toll ❤️.

    Dann klarte es noch weiter auf, wir machten Videos für ein Reel, Fotos mit Weihnachtsmützen am Strand (für die wir erstaunlich viel Zuspruch bekamen 😊😅) und dann nach 2 Stunden Foto "Produktion". Freute ich mich einfach auf ein bisschen essen, mein Buch und ein Sonnenbad.

    Inzwischen wurden wir von einem der Kellner noch mit Getränken versorgt (wir versteckten die Handgelenke geschickt - da keine Armbänder, gaben aber brav Trinkgeld). 🙈

    Dann wurde es richtig gut und wolkenlos und die Sonne stand toll. Also nochmal die Drohne raus und ein paar coole Shots aufgenommen.

    Gegen 17Uhr machten wir uns auf den Weg zurück. Energiegeladen vom tollen Sonnentag war der Fußmarsch irgendwie nicht ganz so weit wie hin.

    Eine Runde duschen und danach noch Burrito essen und ein wenig durch die Stadt bummeln, bis wir müde und erschöpft um 10 in die Wohnung zurück kamen und relativ schnell einschliefen.
    Leggi altro