• Tag 12 - Port Lucie - Fort Lauderdale

    29. juli, Forenede Stater ⋅ ☀️ 32 °C

    Moin moin. Candys Wecker ist einfach krank laut. Nach 6 Stunden schlaf klingelte er schrecklich. Candy ließ ihn noch 30min weiter snoozen und machte sich fertig, dass wir um 9:15 zum gratis Frühstück gegangen sind. Das Zimmer war okay und es war einfach mal schön endlich wieder eine richtige Dusche zu haben, durchs Zimmer ohne Hunde und Haare zu laufen und so weiter.

    Wir versuchten mich noch aufs Auto zu buchen weil sie abgeholt wurde. Leider nur vor Ort möglich. Danke Sixt.
    Ihr Broker war schon da und wir quatschten kurz
    Dann düsten sie ab.

    Ich frühstückte zuende und sneakte mir noch etwas Essen. Dann wollte ich am Pool noch etwas arbeiten aber der Pool war wegen Renovierungsarbeiten am ganzen Hotel geschlossen. Gut. Dann checkte ich gegen 12 aus und fuhr mit dem Auto zum Walmart (hoffentlich ohne Unfall weil ich nicht auf dem Auto versichert bin 😅), der 5min entfernt lag und kaufte ein paar Snacks. Bis ich zurück war und einen Bagel vom Frühstück gegessen hatte und mit dem Laptop inner Lobby saß war Candy auch grad wieder eingetrudelt um 14Uhr. Dann ging es los nach Fort Lauderdale.

    1:45h Stunden Fahrt später erreichten wir unser Ziel Bahia Mar by Hilton Hotel mit Beach Front View und kleinem Minibalkon. Wir hatten sogar Valet Parking gebucht und es wurde für uns geparkt. Läuft also.

    Das Zimmer und die Aussicht erste Sahne. 😍
    Wir arbeiteten beide noch 20min und dann ging es los nach Downtown. Hier gibt es so eine Art Tuktuk Golf Car das hier rum fährt für nicht mehr als 3$ pro Fahrt. Es heißt Ride Circuit und ist dafür gedacht das Trinken und Fahren zu stoppen. Ich konnte die App nicht downloaden weil die "in meinem Land nucht verfügbar " war. Komisch.

    Draußen warteten wir 17min. Dann sprang die Uhr von 4 Minuten wieder auf 9, dann auf 6 dann wieder mehr bis wir letztendlich unser eigenes Auto nahmen und nach Downtown fuhren. Wir parkten ganz hinten für 10$ für 1-2 Stunden und liefen den River Walk entlang.

    Schon der Weg an sich war echt der Hammer. Downtown ist eine Straße die Las Olas Blvd heißt und wo kleine Shops und Restaurants aneinander gereiht sind. Richtig süß. Der Roverwalk geht entlang an Apartments und Büros. Und dann Richtung Beach fährt man richtig crazy an ganz vielen Seestraßen vorbei mit kranken Häusern und ihren Yachten. Links und rechts nur Reichtum, bis man zum Strand kommt.

    Ich ließ am Riverwalk nochvdie Drohne steigen als gerade 100 Jogger an uns vorbei liefen. War wohl ein Lauftreff bei 30 Grad.

    Insgesamt ist die Stimmung toll. Eine leichte Briese, richtig schöne Szenerie und auch viele Sportler die auf sich und ihren Körper achten nur nicht so krank zur Schau stellen wie in Miami. Also mir gefällt es hier viel besser. Ich komme definitiv nochmal wieder. Vielleicht ein Housesit hier irgendwo. Oder einen Host finden bei Host a Sister.

    Dann ging es zurück zum Hotel, Schlüssel abgeben und zur Marina. Dort ging die Sonne unter also direkt hinter unserem Hotel das zwischen Maria und Beach lag. Hier am Marina Walk sind 10 Kleine Buden aufgereiht mit Essen. Burger Pizza Burritos Tacos Fisch und Eis alles dabei.

    Wir aßen erst eine Lobster Roll mit Pommes und dann ein Eis, was bei den Sonnenuntergangs Fotos leise vor sich hinschmolz 🤣 auch das Eis war wieder sehr teuer. 18$ für beide die jeweils eine Kugel hatten.

    Dann ging es heim. Kurz den Pool anschauen, in der Bar noch etwas arbeiten bei unserem Free Drink und dann war auch Bettzeit. 23Uhr schliefen wir dann endlich. Wir versuchen morgen nämlich den Sonnenaufgang zu erwischen 😄😅
    Læs mere