• Tag 47 - Koh Phangan

    January 18 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute morgen quälte ich mich aus dem Bett weil ich gerne zum Muay Thai wollte. Ich stand um kurz vor 8Uhr auf, machte mich fertig und fuhr hin während Vik natürlich ganz genüsslich weiterschlief. Die Gute hat so einen Seelenfrieden. So süß 😍.

    2min später stand ich vor dem Studio und dachte geil keiner da. Leider auch kein Trainer. Schade Training war nur von Montags bis Samstags, heute war ganz offensichtlich wohl Sonntag. Verdammt ey.

    Ich also frustriert zurück und dort 40min Pamela Reif Workout gemacht 🙈😅.

    Danach war ich fertig und hatte Hunger. Ich scheuchte Viktoria aus dem Bett und los ging es es Richtung Chaloklum Beach. Wir wollten nämlich zum Bottle Beach und hier kommt man nicht einfach so hin. Es gibt einen Wanderspot mit Aussichtsfelsen auf den Beach (Hiking war nicht so Viks Ding), man konnte 45min laufen, einen Schotterpiste nur für geübte Fahrer fahren oder per Boot und das von dem Beach. Wir also zum Pier und wollten dann da im Ort noch eben was frühstücken. Fragten nur eben wann die Boote fahren und sie meinte 300 Baht pro Person hin und zurück und sie fahren jetzt. Wir sollen nur eben den Roller umparken weil heute Abend hier Markt sei. Wir also umgeparkt und ich mir im 7-Eleven fix noch Rosinenbrot gekauft damit ich nicht vor Hunger sterbe. Laut Vik gibt es auf der Insel wohl essen.

    Mit dem Longtailboot fuhren wir ca. 10/12min bis wir da waren
    Hinter mir saß die verrückte Amerikanerin aus die im Van mit mir hierher war. Was für ein komischer Zufall. Ich hatte sogar Vik von ihr erzählt und sie meinte direkt alter geht gar nicht du hast nicht übertrieben 😂.

    Wir also direkt Abstand genommen. Unsere Sachen abgestellt und einmal den Strand abgelaufen. Fotos gemacht und geguckt wo wir uns hinlegen. Dann noch im Restaurant gefrühstückt was wirklich teuer und grottig war. Aber Monopolstellung mit ihrer 3,5 Bewertung. 🤷‍♀️
    Als wir wiederkamen lag meine Tasche anders, zugeknöpft als ob wer dran war. Ich schaute mich um und dann rief mir eine Amerikanerin zu, dass ein Affe an meiner Tasche war und sich bedient hat und sie ihn weggescheucht hat und die dann zugeknöpft hat. Er hat tatsächlich mein Rosinenbrot geklaut der Sausack. Wollte mir wohl die Kalorien ersparen 😂🙈. Wenigstens ist alles Wichtige drin geblieben.

    Ich bedankte mich und wir zogen weiter weg. Keine Lust auf mehr Affen 😅.

    Dort legten wir uns hin und ich startete die Drohne. Wir machten echt coole Fotos da der Strand so toll und das Wasser glasklar war. Ein Typ bot uns ab uns beide zu filmen aber wir lehnten ab. Dann flog ich noch zu dem Felsen auf den man wandern konnte hoch um mir die Wanderung zu ersparen. Ich bin smart 😋.

    Ich musste jedoch 250Meter hoch (90 sind erlaubt 🙈). Und war echt 850m weit weg. Ich lief bis zum Wasser um die Connection nicht zu verlieren. Der Ausblick geil!

    Um 16Uhr nahmen wir das Boot zurück und landeten direkt im Nachtmarkt wo wir uns wieder unseren Pomelo Salat holten und Spieße und natürlich Kokosnuseis. Dann waren wir fertig und fuhren heim. Bluse an denn es wurde echt frisch und windig zwischendurch auf den Bergen.

    Zuhause dann noch gearbeitet während Vik ne Massage nahm.
    Read more