Surfen Tag 3 - Essaouria

September 21, 2023 in Morocco ⋅ 🌬 22 °C

An unserem letzten Surf-Tag starteten wir wie gewohnt um 11 Uhr mit unseren Kursen.
    So merkten Tim, wie auch Ich, dass man nach 3 Tagen so langsam die ersten ernsthaften Fortschritte gemacht hat aber definitiv noch einige Tage mehr bräuchte, um das ganze besser zu beherrschen... Echt schade dass dies schon der letzte Tag surfen war. Nichts desto trotz hat es sich absolut gelohnt die Kurse zu machen und wir werden beide nicht das letzte Mal (kite-)surfen gegangen sein!

Da dies unser (vorerst) letzter Abend mit Christoph, Angi und Co&Kg werden sollte, verabredeten wir uns, um nach Essaouira zu fahren und dort gemeinsam Abend zu essen. Dankeswerter Weise wurden wir im Auto mitgenommen, da die Temperaturen Nachts am Meer doch Recht kühl werden und der zusätzliche Wind das Motorrad fahren auch nicht spaßiger macht ;)

So zogen wir durch die Medina Essaouiras und durch den Suq, da ich nicht der einzige bin, der seine Kopfhörer im Urlaub verliert 😜
    Zum Glück gibt es ja Air Pod Pro für kleines Geld in Marokko 😂

Anschließend ging es an die Stadtmauer, um mit besten Blick aufs Meer Abend zu essen. Vielen Dank Christoph, Angi, Theo, Mona und Lenny für die geile Zeit! Ich hoffe wir sehen uns auch in Deutschland wieder und ihr habt noch eine gute Zeit in Marokko!