• Day 50โ€“52

San Francisco ๐ŸŒ‰๐Ÿ”๐ŸŒƒ

February 15 in the United States โ‹… โ˜๏ธ 11 ยฐC

Die letzten beiden Tage haben wir etwas unfreiwillig in San Francisco verbracht. Leider war mein ESTA (Visum für die USA abgelaufen ๐Ÿ˜ž), deshalb konnten wir unseren Flug nicht wie geplant antreten und mussten stattdessen neue Tickets buchen. Dann hatte auch noch der Weiterflug von New York nach San Francisco Verspätung, sodass wir unseren Anschlussflug nach Fiji verpassten und in SF gestrandet sind ๐Ÿ›ฉ๏ธ๐Ÿ‘Ž๐Ÿผ.
    Eine kostspielige Angelegenheit, aber es gibt sicherlich schlimmeres ๐Ÿ˜Œ!
    Zu allem Überfluss hat sich Kasi auch noch eine dicke Erkältung eingefangen ๐Ÿคง.
    San Francisco ist jedenfalls nicht unbekannt für uns. Wir waren bereits letztes Jahr um die gleiche Zeit hier. Für mich persönlich ist es das 5. Mal. Wie immer haben wir geschaut, ob die Golden Gate, Cable Car, Fisherman’s Wharf, Coint Tower, Chinatown und Downtown noch stehen - alles noch an seinem Platz! ๐Ÿ‘๐Ÿผ
    Ein besonders Highlight dieses Jahr war der Besuch von Alcatraz. Das hat noch in meiner Sammlung gefehlt.
    Es war wie immer schön, bis nächstes Jahr SF! (Jetzt habe ich ja wieder ein Visum ๐Ÿ˜‰๐Ÿ‡บ๐Ÿ‡ธ)

Vielleicht klappt es diesmal mit dem Flug nach Fiji? ๐Ÿ‡ซ๐Ÿ‡ฏ