• Day 54–59

Fidschi 🏝️🌺🥥

February 19 in Fiji ⋅ 🌧 27 °C

Wenn uns jemand fragt, wo man auf dieser Welt das Paradies finden kann, dann haben wir jetzt eine Antwort darauf: hier!
    Die letzten fünf Tage (es war ja leider keine Woche mehr) haben wir auf Beachcomber Island verbracht, eine nur zwei Hektar große Insel, die zu den Fidschi Inseln gehört. Das Meer hatten wir direkt vor der Tür. 🌊🐚
    So kristallklares Wasser wie hier haben wir noch nie gesehen. Deshalb konnten wir rund um die Insel super schnorcheln. 🤿🐠🪸
    Auf der Insel befindet sich ein Hotel, das von Einheimischen betrieben wird, die auf der kleinen Insel leben. Es war uns jeden Tag eine Freude zu sehen, mit wie viel Herzblut und Stolz sie ihr Paradies pflegen und mit uns Touristen teilen. 🫶🏼🌴🌺
    Mit uns waren nur ca. 10 andere Touristen auf der Insel, da wir in der Nebensaison hier waren. Wir hatten also eine sehr entspannte Zeit. 💆🏼‍♀️💆🏼‍♂️
    Im Moment ist Regenzeit hier. Das Klima ist sehr warm und feucht und etwa einmal am Tag gibt es einen kräftigen Regenschauer. ☔️
    Wir haben hier einen unvergesslichen Südseeurlaub verbracht, die Zeit seeehr genossen und die Seele baumeln lassen - ein weiteres Highlight dieser Reise! 🏝️😌