Satellite
Show on map
  • Day 76

    Happy birthday Tobi ♥️

    December 20, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 24 °C

    Für Tobis 30. hat er sich etwas ganz besonderes gewünscht und ausgesucht - einen Aufenthalt im unglaublichsten Luxus Hotel, in dem wir beide je waren. 💎 Dazu wird es noch einen separaten, ausführlichen Footprint geben (wir sind ein bisschen faul geworden…😉).
    Tobis Geburtstag war ein wunderschöner sonniger Tag mit viel Entspannung, Pool, gutem Essen und dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk.🥂 Es ging bereits mit einem Geburtstagskuchen um Mitternacht los, gefolgt von Roomservice mit Obst und Kaffee am Morgen. Nach dem Frühstück haben wir einen Spaziergang über die Anlage gemacht, am Pool entspannt und mit vielen lieben Gratulanten telefoniert. Außerdem waren wir im Whirlpool, wo Tobi es bei 30 Grad erstaunlich lange ausgehalten hat…😄 Abends ging es dann im geliehenen Hemd zum Italiener, denn der Dresscode hier passt nicht zu unserem Backpacker Style.🙊
    Alles Gute noch einmal zum Geburtstag mein Schatz. ♥️ Es fühlt sich einfach unglaublich an, deinen 30. Geburtstag nach einer solchen Reise an einem so wunderschönen Ort zu verbringen. Für mich hätte der Tag nicht besser sein können - für dich gilt hoffentlich das Gleiche. Bei deinem fetten Grinsen auf den Bildern bin ich da aber ganz optimistisch.😉 Danke, dass ich schon so viele Geburtstage mit dir feiern durfte. Ich freue mich schon auf viele weitere, dann wieder mit all unseren Lieben.🎂🎈
    Read more