Mexico
La Casa del Capitán

Here you’ll find travel reports about La Casa del Capitán. Discover travel destinations in Mexico of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Isla mujeres - Mexico

May 17, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Golfkarretjes - Zon - Strand - Schommels - Felblauwe zee - Fruitshakes - Corona's - Quesedillas

Wij vermaken ons hier wel! 👌☀️🍹

Isla Mujeres

March 23, 2017 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Die Trennung von Belize und die damit einhergehende Weiterfahrt fiel uns schwer 😄 auf Caye Caulker hätten wir wirklich länger bleiben können , aber das nächste tolle Ziel hat ja schon auf uns gewartet : Isla Mujeres und somit zurück nach Mexico . Die Tage in Belize waren schon ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns erwartet. Da unsere Rundreise mit der Abfahrt aus Belize nun vorbei ist haben wir vier volle Tage zur Entspannung vor uns . Und ganz ehrlich . Nach den ganzen Busfahrten und so vielem, was wir gesehen haben ist das auch gar nicht mal schlecht. Paar Tage an einem Ort ist auch mal ein Highlight 😄

Nach 15 Stunden unterwegs mit Fähren und Bussen sind wir auch angekommen und es ist traumhaft . Super Wetter , tolle Strände und Sonne .
    Zusammengefasst ist auch genau das , was wir die Tage hier jetzt gemacht haben :-)
    Sonne getankt bevor es nach Mexico City geht und von dort Sonntag direkt nach San Francisco .

La Casa del Capitán, La Casa del Capitan