Reiseabschluss im Luxus 🙊

December 22, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 24 °C

Wie angekündigt kommt hier noch unser etwas ausführlicherer Bericht über unsere letzten vier Tage und drei Nächte in Mexiko.☀️
    Wir haben es uns im wunderschönen Secrets Playa Mujeres All Inclusive Resort direkt eigenen Strand gut gehen lassen, einem der schönsten und sicherlich luxuriösesten Orte, an dem wir beide jemals waren. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer (der kleinsten Kategorie 😂). Dort gab es bereits alles, was das Herz begeht: eine volle Mini Bar, Kaffeemaschine, eine riesige Badewanne, die Tobi auch teilweise zwei mal täglich benutzt hat 😂, eine Regendusche und natürlich den 24 Stunden Zimmerservice, den wir immerhin morgens für Kaffee und Obst genutzt haben.🙊
    Auf der Hotelanlage inklusive der benachbarten Anlage gab es insgesamt über 15 Bars und Restaurants, bei denen wir All Inclusive und zum Großteil sogar à la carte richtig gut Essen konnten. Eine kleine Auswahl unserer Gerichte findet ihr in den Fotos. 😊
    Der Poolbereich und der Strand waren ebenfalls wunderschön und an Aktivitäten haben wir sicher nicht alles ausgenutzt - Spa und Golfplatz haben wir zum Beispiel nicht betreten 😄 - aber immerhin gab es Tischtennis, Besuche im Fitness Studio und viele Stunden im Pool. Einfach traumhaft und dieser absurd luxuriöse Aufenthalt wird uns sicher sehr lange in Erinnerung bleiben.😊