Jeffreys Bay & St Francis Bay

April 25, 2017 in South Africa ⋅ ⛅ 18 °C

Nach wieder gut 1,5h Fahrt von Storms River hat uns Jeffreys Bay, noch ein großer Surfspot, mit traumhaften Wetter und einem richtig tollen Strand mit wenig Menschen und tollem Sand begrüßt. Wir haben es schon öfter stark bemerkt, dass wir einfach in der off-season gekommen sind aber hier war wirklich tote Hose. Hat uns aber eigentlich gefallen, so haben wir einen ausgedehnten Strandspaziergang unternommen und Muscheln gesucht ☺️ (und gefunden!!)

Da wir langsam Hunger bekamen, fuhren wir zum ofiziellen Ende der Garden Route, nach St Francis Bay. Nach einem glücklosen Versuch eine tolle Abkürzung über eine gravel road und eine Privatstraße eines Kuhbauern (die dann in einem Schlammloch geendet hat 😕), wurden aus 45 min knappe 1,5h aber das machte nix, die Sonne schien und wir waren gut drauf 😂

St Francis hat uns sehr sehr windig empfangen aber wir hatten wiedermal ein tolles Apartment wo wir bei tollem Sonnenuntergang und meinen ersten Gehversuchen in Sachen 'Sterne fotografieren', einen tollen Abend hatten 😊