Satellite
Show on map
  • Day 21

    Die Gang auf Gili T

    July 17, 2016 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

    Mit einem Tag Verspätung treffe ich die Boys und Girls aus Canggu auf der wunderschönen Partyinsel Gili Trawablablabla wieder. Wir übernachten bei Norman im Banane Leaf (wir sind als Namensvetter natürlich gleich best buddies). Die Fähre rüber war für eine Seeratte wie mich kein Problem, trotzdem gibts zur Stärkung gleich einen Mushroom-Shake, der mich wunderliche Farben und Formen sehen lässt, mein Sprachzentrum ausschaltet und uns am Strand doch sehr sonderlich erscheinen. Amanda weißt uns immer darauf hin, möglichst normal zu wirken wenn Leute passieren. Deswegen erstarrt sie jedes Mal zu einer Statue in künstlerischer Pose, Daniel heult jedes Mal vor Lachen, wenn er mich sieht, der sich selbst kaum einkriegt und Wouter hat Todesängste. Abends werden die Happy-Hours abgegrast, nach ein Paar Runden Skinny-Dipping gehts dann aber so um 5 heim.Read more