Satellite
Show on map
  • Day 21

    Turtle touching

    July 17, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 20 °C

    Zum ersten Mal in meinem Leben Korallenschnorcheln gewesen- is voll schön und so. Im Meer leben über 100 verschiedenene Tierarten von denen wir über 5 gesehen haben. Highlight waren die Schildkröten, deren Schwachstelle darin liegt, dass sie atmen müssen. Den Moment, wenn sie dafür auftauchen, kann man nutzen, um sie hart zu molesten (die lieeeben das!). Sonst habe ich mich darauf konzentriert, Korallen zu zertreten und den Müll aus meinen Taschen an Fische zu binden für eine verbesserte Hydrodynamik.
    Ein letztes Mal gings dann abends mit der Crew feiern, Wodka Joss lässt das Herz höher schlagen, dass vor 5 auch ja niemand einschläft (is nur Energypuder).
    Mit einem traurigen und einem weinenden Auge verabschieden Pippa, Wouter und Roy uns von den Canggu-Truppe, unser nächstes Ziel ist Lombok.
    Mein Appetit auf Bockwurst wächst kontinuierlich.
    Read more