Satellite
Show on map
  • Day 24

    Lombokwurst

    July 20, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

    Das Partyparadies verlassen, um das Paradies zu finden. No homo, Lombok is wirklich schön. Hab mir nen Scouter gemietet und gewartet bis es anfängt zu regnen, um dann entlang der Westküste zu heizen. Hier sind die schönsten Buchten, die ich bisher in meinem Leben gesehen habe. Sogar die Kieler Förde sieht dagegen alt aus. Zwischendurch hab ich mich verfahren und Bilder von Kindern gemacht für meine persönliche Sammlung. Abends bin ich dann in Kuta angekommen wo ich noch mit den Mädels aus Ubut getroffen habe. Am Tag darauf waren wir an nem Spot surfen zu dem man mit Booten rausgefahren wird. Die meiste Zeit verbrachte ich damit meine Fake-GoPro wieder einzusammeln, weil diese nicht am Board halten wollte.
    Mit den Holländern aus Canggu waren wir dann abends alle noch an ner chilligen Surfbar direkt am Strand mit Live-Musik und einer Menge Backpackern.
    Read more