• Day 15

Chilling on Santa Maria Beach

September 3, 2020 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

Wir werden immer fauler - ist wohl den Temperaturen geschuldet🥵. Morgens joggen wir gemeinsam am Wasser entlang mit Blick auf die Berge von Naxos bei „kühlen“🤪 27 Grad und können es daher kaum erwarten, uns hinterher ins glasklare, spiegelglatte Wasser zu stürzen. Wir sind die einzigen Schwimmer in der ganzen Bucht - was für ein Paradies! Den Tag verbringen wir mit Lesen und Fotobearbeitung und nachmittags eine Weile am Strand. Auch Jogi kommt mit ins Wasser - er genießt die Abkühlung wie wir.
    Abends machen wir wieder eine kleine Radtour nach Náoussa - mit den E-bikes macht es richtig Spaß, ohne allzu große Anstrengung gleiten wir bergauf, bergab und können uns ganz auf das Aufnehmen der idyllischen Umgebung im warmen Abendlicht konzentrieren. Nach einem kleinen Bummel am Hafen entlang essen wir in einer netten Taverne in einem der lauschigen Gässchen, bevor wir wieder im Hafen einen romantischen Sonnenuntergang erleben und den Heimweg antreten.