Silvester & Neujahr

December 31, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Nach Weihnachten ist Silvester der nächste wichtige Termin im Kalender während unserer Reise.
    Wir planen neben einer Massage, Sonnenuntergang und Feuerwerk am Strand aber nichts besonderes.. denn das ja schon Highlight genug.
    Am Morgen besuchen wir das Fischerdorf am Bang Bao Pier der Insel und schlendern an vielen Ständen mit Touri-Krams und bekannten und neuen kulinarischen Highlights vorbei.
    Nach getaner Arbeit ( Sachen angucken ist anstrengend ) haben wir uns eine Massage am Strand verdient und setzen den Plan in die Tat um. Vor, während und nach dem letzten Sonnenuntergang des Jahres werden wir geknetet und gedehnt, was das Zeug hält.
    Den Abend verbringen wir nach einem leckeren Abendessen in einer Eatery mit Pina Coladas, ganz preisbewusst mit Supermarkt-Bier am Strand ( da lacht das Schwabenherz ) und genießen das etwas sparsame, aber sehr schöne Feuerwerk zu Mitternacht.
    Unsere Neujahrsvorsätze am 1. Januar erfordern wenig Umstellung: Wir buchen eine Massage am Abend, frühstücken Avocado Toast und gehen zum Strand zum Planschen, Neujahrs-Chang und Qualitäts-Entspannung.
    Ein tolles Silvester und Neujahr ganz nach unserem Geschmack 🥰