Satellite
Show on map
  • Day 7

    Easy Day

    September 12, 2021 in England ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute ein Gastartikel von Isa: 😉

    Heute waren wir dann definitiv am Ende unserer Kräfte. Wenn wir gestern müde waren, dann heute erst recht. Wir hatten zwar 7h Schlaf. Aber scheinbar brauchen wir die 9 bis 10. Kurz vor der Hälfte des Weges kamen dann zwei Abschnitte, da hätte ich meinen ca. 17 kg Rucksack hingeworfen. Es war soo steil. Insgesamt war der Tag von leichten Beschwerden meinerseits geprägt. Es ist nicht heiss, aber so feucht! Die Sonne scheint nicht, aber wir sind verbrannt. Meine Füsse wollen auf dieser Reise einfach nicht, wahrscheinlich waren sie zu lange den nassen Schuhen ausgesetzt. Gerade ist es wie ein Hydra, für jede Blase kommen 3 neue....daher gehe ich auch als wäre ich 80 Jahre älter als jetzt. Aber natürlich sind Kopf und Herz bei der Sache und es isch so ein schöner Ort hier!
    In Brixham waren wir dann vom Lärm und den Touristen überfordert, davon ein Café zu finden mit laktosefreier Milchalternative, offener Terasse, mit Service in angemessenem Tempo und wenn möglich ohne handtellergrosse Spinnen.
    Die nächste Suche war nach einer Fähre nach Paignton. Das klappte irgendwie.
    Seit wir im Hotel sind, können wir endlich das Zelt trocknen! Juhu!
    Aber jetzt lässt mich Jana auch noch diesen Text schreiben...Merci gell!
    -Isa
    Read more