Räge, räge Tröpfli...

September 13, 2021 in England ⋅ 🌧 15 °C

Nach 5 Nächten im Zelt haben wir heute das erste Mal wieder im Hotel übernachtet. Auch wenn sich 5 Nächte nicht nach viel anhören, fühlen wir uns zum Teil schon ein bisschen verwildert und so, als ob wir bereits 3 Monate im Busch leben würden. Die Nacht in einem richtigen Bett war herrlich und endlich konnte das Zelt mal richtig trocknen.

Heute Morgen waren wir noch relativ lange in städtischem Gebiet unterwegs. Aus Paignton raus und durch Torquay durch kostete uns fast den ganzen Morgen und war nicht allzu spektakulär. Danach ging es entlang der "englischen Riviera" weiter. Die Strecke war relativ einfach heute, ohne allzu bösen Überraschungen. In einem kleinen Café direkt am Strand assen wir etwas zu Mittag und verweilten ein wenig. Auch heute wurden wir wieder von diversen Leuten auf unsere Reise angesprochen (also vor allem auf unsere grossen Rucksäcke). Wir geniessen das sehr, auch etwas mit der lokalen Bevölkerung in Kontakt zu kommen. In Shaldon kehrten wir am Nachmittag nochmals ein, bevor wir uns zum Campinplatz auf der Meadow Farm aufmachten.

Dort angekommen stellten wir gleich das Zelt auf, da es bereits zu nieseln begann. Kurz darauf verwandelte sich das Nieseln in einen Regen. Unser Nachtessen kochten wir unter einem kleinen Vordach der Farm und assen dann im Zelt. Ein bisschen mühsam, aber irgendwie hat so ein ganzer Abend im Zelt auch seinen Charme.
    Guet Nacht :-)