FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • GihaluliBretagne-Guernsey-Jersey-Cornw旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日20–26
    • 2025年10月1日 17:00〜2025年10月7日
    • 6泊
    • ☁️ 16 °C
    • 海抜: 9 m
    • イングランドPorthleven50°5’21” N  5°19’4” W

    Mevagissey-St. Meves-Falmouth-Porthleven

    1時間前, イングランド ⋅ ☁️ 16 °C

    Mit Dickwolkensonnenlochhimmel Abfahrt vom schönen Fischereihafen Mevagissey um 10:15 Uhr über Schluchtenwege, die nichts für Angstdriver sind, gelangen wir um 11:00 Uhr ans St. Maves Castle mit tollem Panorama und umrunden es außen und innen.
    Um 13:00 Uhr spazieren wir in den Ort Meves. Danach machen wir ein Mittagsschläfle, weil das Laufen so anstrengend war. Um nach Falmouth zu kommen, benutzen wir die Flußziehfähre, sie ist einige Kilometer entfernt. Der angegebene Castle-ViewPoint in Falmouth erweist sich als falsch, es ist eine Straße in einem Wohngebiet. Wir finden das Pendennis-Castle eine halbe Stunde vor Schließung, dürfen es aber nicht mehr besichtigen. Das Castle ist überhaupt nicht zu sehen, es liegt hinter hohen Hecken und Wellen. Nun geht es über angenehme Landstraßen weiter bis nach Porthleven. Dort quartieren wir uns für die Nacht auf dem Campingplatz ein. Es ist 17:00 Uhr und wir machen noch einen Spaziergang in den Ort hinein zum Hafen und hinaus aufs freie Feld und genießen dort den Sonnenuntergang mit Blick übers weite Meer bis hinüber nach Landsend.
    Im Hafenlokal “Amelie“gibt’s noch ein köstliches Fisch Nachtessen. Ein schöner Tag endet im Wohnmobil beim Berichteschreiben und bei einem Glas Wein.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    0いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする